Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Mindjet Mindmap App für Android Geräte

Dieses Thema im Forum 'Android Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 1 Februar 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mindjet nennt sich ein meiner Meinung nach geniales Programm für Android Tablets. Dank dieser App lassen sich im Handumdrehen übersichtliche und anschauliche Mindmaps direkt auf dem Tablet erstellen.

    Android_zoom-map.jpg

    Der Aufbau der App ist relativ simpel und erklärt sich eigentlich von selbst. Man startet einfach mit dem Überbegriff und kann dann beliebig Unterbegriffe hinzufügen. Farbe, Form und Schrift kann man frei wählen, man kann die Mindmap gestalten, wie man möchte. Zusätzliche vorgefertigte Formen erleichtern die Bedienung und sorgen für einen optimalen Workflow.

    Richtig innovativ ist die integrierte Dropbox Synchronisation. Bei Bedarf kann man so die Mindmap gleich mit Kollegen oder Freunden teilen.
  2. Lovely

    Lovely Grünschnabel

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die App sieht echt gut aus ich suche sowas schon lange... gibt es die App reinzufällig für das iPad ?
    Das würde mir echt manchmal den Alltag erleichtern :)
  3. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
  4. Steffi

    Steffi Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wow äußerst hilfreich. Früher musste man das noch auf einem Zettel machen.:D Ich finde es echt erstaunlich für was es mittlerweile schon alles Apps gibt. Diese hier ist aber wirklich interessant, wenn man zwischendurch mal unterwegs ist, ist so eine Mindmap mal schnell gemacht. Und auch schnell und problemlos in der Dropbox.
  5. Taleman

    Taleman Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Keine Ahnung warum es dafür ein 4-minütiges Erklärungsvideo gibt. Das erklärt sich doch von alleine.:rolleyes:

Die Seite empfehlen