Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Microsoft Surface mit Windows RT für nur 199 €

Dieses Thema im Forum 'Microsoft Surface Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 16 August 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Noch etwas mehr als 2 Monate dann soll das Microsoft Surface zeitgleich mit dem neuen Windows 8 und Windows RT auf den Markt kommen. Was das Tablet kosten soll, war bisher noch nicht bekannt und Microsoft hat sich zu dem Preis noch nicht geäußert. Ein Mitarbeiter von Microsoft soll nun die Pläne diesbezüglich veröffentlich haben, zumindest was das Surface mit Windows RT angeht. Sollten diese Gerüchte tatsächlich der Wahrheit entsprechen, würde es den Tablet-Makrt ganz schön durchschütteln.

    surface_02.jpg

    Die dazu aufgetauchten Informationen dazu besagen das, dass Windows RT Tablet gerade mal 199 US-Dollar kosten soll. Das ist deutlich günstiger als erwartet und das Microsoft Surface wäre somit ein direkter Konkurrent zum Google Nexus 7 und dem Kindle Fire von Amazon. Für Microsoft selbst bedeutet das, dass die Geräte zum mehr Käufer finden und zum anderen aber auch höchst wahrscheinlich unter dem Herstellungspreis verkauft werden. Weiterhin unklar ist, ob Microsoft die Verluste, die beim Verkauf entstehen, versucht mit dem Verkauf von Content auszugleichen.

    Es bleibt also noch spannend bis Ende Oktober und wir können bestimmt noch einiges Erwarten. Interessant wird auch sein wie Firmen wie Acer und Dell auf den Kampfpreis reagieren. Acer kritisierte Microsoft zuletzt scharf aufgrund des Surface Tablets.

Die Seite empfehlen