Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Lenovo Yoga 2 Pro-1380F Ohne Akku betreiben

Dieses Thema im Forum 'Lenovo Tablet Forum' wurde von Lunas78 gestartet, 4 April 2019.

  1. Lunas78

    Lunas78 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe 2016 das Lenovo Yoga 2 Pro-1380F für meine Mütter zu Spielen gekauft, ist auch ein schönes Gerät.

    Leider gab es immer Probleme bei Laden des Akkus, zu Lange Ladezeiten und zu schnell wieder Leer.

    Jetzt geht auch der USB Anschluss nicht mehr Richtig zum Laden des Geräts.

    Meine Mutter benützt das Gerät nur auf der Couch.

    Meine Frage ist, kann man den Akku nicht einfach aus dem Gerät ausbauen und das Gerät direkt über Netzteil betreiben ?

    Der Akku ist egal Hauptsache das Gerät läuft.

    Gruß Bernd
  2. Caro

    Caro Grünschnabel

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin absolut kein Spezialist, aber ich denke das wäre doch eigentlich ohne Probleme möglich oder?

Die Seite empfehlen