Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Lenovo (Vodafone) SmartTab II 10 einwandfrei identifizieren?

Dieses Thema im Forum 'Lenovo Tablet Forum' wurde von TheForce gestartet, 9 Mai 2013.

  1. TheForce

    TheForce Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute,

    Zuerst mal: Ich bin neu hier, dies ist mein erster Thread.... Hallo :)

    Aber ich komme ja nicht ohne Anliegen zu euch, denn seit gestern bin ich stolzer Besitzer des Lenovo (Vodafone) SmartTab II 10
    Ich bin nun aber nicht so der Freund von Bloatware, also möchte ich das Gerät gern rooten, ggf (Sofern verfügbar) auch eine alternative Firmware...

    Nun scheitere ich aber schon daran, das Gerät einwandfrei dem baugleichen Original zu zu ordnen, denn entweder haben die dann nur 4GB, einen SD-Kartenschacht (Hab ich nicht), oder z.B. kein HDMI-Port (Den hab ich nun aber wieder)...

    Ich hab die Vodafone-Variante mit 16GB internem Speicher, HDMI und OHNE SD-Schacht...

    Kann mir wer von euch sagen, welches Lenovo-Gerät ich denn nun tatsächlich habe?
    Hat das jemand, ggf. sogar schon mit Root? Ich bin dankbar für jede Hilfe...

    Gruß
    Patrick
  2. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
  3. TabTab

    TabTab Mag Tablets

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Würde ich auch empfehlen, das sollte eigentlich funktionieren. Hatte auch mal ein SmartTab, das auf deine Beschreibung zutrifft (habe es zurückgegeben, weil es innerhalb von 3 Wochen 2 Mal kaputt war) und das Rooten mit besagtem Link funktionierte wundbar.

Die Seite empfehlen