Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Lenovo Tab 4 8 Installation von Miravision

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von roadrunner159 gestartet, 18 November 2017.

  1. roadrunner159

    roadrunner159 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich würde genre die (Mediatek-) App Miravision auf meinen Tablet Lenovo Tab4 8 installieren. Das ist eine App, welche man nicht über die Googleplay Seite erhält, sondern eine "Apk-App". Ich habe eine Miravisoin-Zip-Datei im Netz gefunden, bin nun aber ein bisschen ratlos, wie man so etwas installiert.

    Kann hier jemand helfen?

    (Mit der Miravison App kann man diverse Bildschirmeinstellungen vornehmen wir Farbtemperatur, Schärfe, Kontrast etc.)

Die Seite empfehlen