Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Leihmutterschaft

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von bambola gestartet, 21 August 2018.

  1. bambola

    bambola Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo! Kennt sich jemand mit der Leihmutterschaft aus? Wo kann man sich darüber informieren?
  2. malinchen

    malinchen Grünschnabel

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich weiß, dass die Leihmutterschaft in Deutschland unmöglich ist.
  3. enven

    enven Grünschnabel

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Leihmutterschaft ist eine strittige Frage. Viele stehen diesem Thema skeptisch gegenüber. Aber das könnte die letzte Hoffnung auf ein Kind für kinderlose Paare sein. Meine Nachbarin hat mir erzählt, dass eine ukrainische Frau ihr Kind ausgetragen hat. Sie hat eine gute Klinik https://vittoriavita.com/de/ zur Hilfe genommen.

Die Seite empfehlen