Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Kuriose Apps

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von Inu gestartet, 14 Februar 2012.

1. Inu

Inu Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Kuriose Apps

Durch Zufall habe ich ein paar sehr verrückte Apps gefunden, die ich euch natürlich auch zeigen will:

Akinator: Der Gedankenleser

Diese App ist sehr... erstaunlich! In erster Linie geht es darum, dass man ein eine Person denkt (wie z.B. an Albert Einstein). Die App stellt dir nun Fragen, um herauszufinden, an welche Person zu denkst. Warum die App so erstaunlich ist? Sie ist ziemlich treffsicher! Es werden meist nur wenige Fragen gebraucht und trotzdem liegt die App meist richtig.

Toiletten-Finder

Wenn man in einer fremden Stadt ist und mal auf die Toilette muss kommt diese App ins Spiel! Diese App zeigt dir alle öffentlichen Toiletten in deiner Nähe an. Wie nützlich diese App ist dürft ihr entscheiden :p

Blower App

Diese App kann Kerzen auspusten! Hört sich verrückt an, funktioniert aber wirklich! Wenn ihr mehr wissen wollt, schaut euch dieses Video an:

Hang Time

Auf jeden Fall eine App mit Risiko. Hierbei geht es darum, sein Smartphone so hoch in die Luft zu werfen, wie möglich. Die App registriert dabei die Zeit, wie lange das Smartphone in der Luft bleibt. Es gibt sogar eine Webseite, auf der die Rekorde aufgelistet sind. Die Frage ist nur, ob man für einen Rekord das Risiko eingeht, sein Smartphone zu schrotten. :D

Recht interessant, oder? Kennt oder habt ihr sogar auch solche verrückten Apps?
  2. Tom93

Tom93 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich kenne auch noch eine kuriose App :) Es gab nämlich mal eine App für 800€ wenn ich mich nicht irre.Wenn man diese kaufte und startete stand da "Im Rich" :p Aber ich glaube die ist aus dem App-Store rausgeflogen. xD
  3. Cashew11

Cashew11 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Also den Toilettenfinder finde ich gar nicht so kurios :D. Frag mal die Frauen in deiner Umgebung, die finden den bestimmt ganz toll. ;)

Die Seite empfehlen