Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Kindle

Dieses Thema im Forum 'Kindle Fire Forum' wurde von sazed1188 gestartet, 6 Juni 2013.

1. sazed1188

sazed1188 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Ich kenne mich mit Technik nicht aus, bitte verzeiht mein Unwissen. Also ich habe in der Werbung von Amazon einen Vergleich zwischen dem iPad 3 und dem Kindle gesehen. Angeblich sind die beiden fast gleich gut. Aber ich dachte das man mit dem Kindle nur Bücher lesen kann und sonst nichts (apps, internet surfen und und und)
    Stimmt das oder irre ich mich?

Liebe Grüße
  2. TabTab

TabTab Mag Tablets

Punkte für Erfolge:
    8
    Das Kindle, mit dem man vorrangig Bücher lesen konnte, was das ursprüngliche Kindle, ein reiner Ebook Reader. Das neue Kindle Fire HD ist jedoch ein vollwertiges Tablet und wird im Video gezeigt.

Jedoch ist der Vergleich natürlich zu Gunsten von Amazon geschönt worden, weswegen man sich noch an anderer Stelle beraten sollte. Aus meiner Sicht ist das Fire HD für den gebotenen Preis aber dennoch absolut spitzenmäßig.
    tabletguru gefällt dies.
  3. sazed1188

sazed1188 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Ach das ist ja interessant. Und was für eine Simkarte brauche ich dann für das Kindle Fire HD? Na das verstehe ich ja, natürlich wirbt Amazon für sein Produkt, nur gibt es heute so viel Auswahl das man gar nicht mehr weiß was gut und was schlecht ist. Das iPad ist mir irgendwo dann doch einfach zu teuer :(
  4. tabletguru

tabletguru Administrator Staff Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Der Kindle Fire HD unterstützt leider kein UMTS, d.h. es ist nur WLAN verfügbar. Du könntest aber einen externen "MIFI Router" verwenden. In dem Fall würdest du dort die Simkarte reinstecken und dich mit dem Kindle über WLAN damit verbinden:

5. sazed1188

sazed1188 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1