Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Kindle Fire soll Werbung auf dem Lockscreen haben

Dieses Thema im Forum 'Kindle Fire Forum' wurde von sebastian gestartet, 10 September 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Viele haben sich wohl nach der Ankündigung der neuen Kindle Tablets von Amazon gefragt, wie es der Konzern schafft, diese Tablets so günstig anzubieten. Dafür gibt es nun die Antwort. Anders als beim Vorgängermodell aus dem Vorjahr werden die neuen Kindle Tablets den User auf dem Lockscreen mit Werbung begrüßen.

    Amazon-Kindle-Fire-HD.jpg

    Zunächst sollte es auch keine Möglichkeit geben die Werbung von dem Tablet zu entfernen, wenig später lenkte Amazon jedoch ein und den Usern wurde die Möglichkeit eingeräumt, die Werbung durch eine Einmalzahlung von rund 15 US-Dollar die Werbung dauerhaft zu entfernen.

    Es ist auch noch nicht bekannt ob die Tablets in Europa mit der Werbung auf dem Homescreen auf den Markt kommen und ob man Sie hierzulande dann auch durch das Entrichten einer kleinen Zusatzgebühr entfernen kann.

Die Seite empfehlen