Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Kindle Fire hat keinen Zugriff auf Google Appstore

Dieses Thema im Forum 'Kindle Fire Forum' wurde von tabletguru gestartet, 29 September 2011.

  1. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Im Gegensatz zu anderen Android Tablets wird der Kindle Fire ausschließlich auf den "Amazon Appstore for Android" zugreifen können. Das scheint eine Bedingung bei den Verhandlungen mit Google gewesen zu sein. Das ist jedoch nicht weiters schlimm, da der Amazon Appstore mindestens genausoviele Apps hat wie seine Konkurrenten (auch kostenlose).

    Was denkt ihr darüber?
  2. Steffi

    Steffi Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Find ich nicht so schlimm. Hab mir grad den Amazon Appstore angeschaut, da gibts alles was man braucht :).

Die Seite empfehlen