Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Kein Kindle Fire in Deutschland

Dieses Thema im Forum 'Kindle Fire Forum' wurde von tabletguru gestartet, 30 September 2011.

  1. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ralf Kleber, Deutschland-Chef von Amazon, hat heute bestätigt, dass es keinen Kindle Touch und kein Kindle Fire für Deutschland und Europa geben wird, zumindest vorerst. Lediglich der Kindle e-Reader wird außerhalb der USA erhältlich sein.

    Grund dafür sei, dass Deutschland bei digitalen Inhalten noch zu sehr hinterherhinkt. Der wahre Grund könnte sein, dass Amazon erstmal mit dem US Ansturm zurecht kommen möchte und sich dann um den Rest der Welt kümmert :eek:

    Finde ich persönlich sehr schade, hätte mir den Kindle Fire zu Weihnachten zugelegt. Was meint ihr?
  2. juliam

    juliam Grünschnabel

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wirklich schade! Dislike :mad:

    Dann muss ich mir nochmal genau überlegen welches Tablet ich mir hole. Das iPad ist mir eigentlich zu teuer, außerdem mag ich Android mehr. Das Kindle Fire wäre perfekt gewesen!
  3. Steffi

    Steffi Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Der Preis wär echt genial, würd ich mir sofort holen. Manno, die guten Sachen kommen immer erst viel später nach Deutschland :(.
  4. jeffy

    jeffy Grünschnabel

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jetzt haben wir Mai und es ist immer noch komplett offen wann das Kindle Fire in Deutschland veröffentlicht wird. Echt nervig, denn in den USA ist jedes zweite Android Tablet ein Kindle Fire! :eek:

Die Seite empfehlen