Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Jelly Bean für Samsung Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0

Dieses Thema im Forum 'Samsung Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 10 September 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Samsung gehört ja bekanntlich zu den Herstellern die, zumindest wenn es um Android Updates geht, nicht zu den schnellsten. Seit einiger Zeit schon arbeiten die Südkoreaner nun schon daran die meisten Ihrer Tablets auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich zu bringen. Es ist also nicht verwunderlich das Samsung mittlerweile auch an Updates auf Version 4.1 Jelly Bean arbeitet. Nun sind die Versionen für das Galaxy Note 10.1 und Galaxy Tab 2 7.0 geleakt und damit ist sicher das beide Tablets auch ein offizielles Update auf Android 4.1 erhalten werden.

    Bei der Android Version die nun geleaked ist handelt es sich um eine sehr frühe, unausgereifte Version des kommenden Updates für die Tablets. Es kann also unter Umständen sein das nicht alles flüssig läuft und es auch zu Systemabstützen kommt. Die Version ist aber auch einfach noch nicht fertig und Samsung arbeitet zu zeit noch an dem offiziellen Release.

    Mit der finalen Version des Updates dürften wir auf einen ordentlichen Geschwindigkeits-Boost bei beiden Tablets bekommen. Wann das Update aber genau erscheinen wird, ist leider noch nicht bekannt. Wer schon mal vorab ein Blick darauf werfen möchte, kann die geleakte Version auf das passende Tablet installieren. Eine Anleitung bekommt man hier.

Die Seite empfehlen