Clicky

1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Ist das HP Envy X2 das Richtige für mich ?

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von TabTab gestartet, 14 April 2014.

1. TabTab

TabTab Mag Tablets

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,
    zusätzlich zu meinen bisherigten Tablets plane ich derzeit eine Neuanschaffungs aus der Windows Welt, weil ich glaube, dass die Plattform gerade mit dem 8.1 Update und Intel als Partner eine gute Chance darauf hat, sich zu etablieren und weil ich aus Berufsgründen auf bestimmte Anwendungen auch unterwegs angewiesen bin.

Meine Anforderungen sind:

• Eine vollwertige Tastatur als Dock
    • Genügend Leistung für Office Aufgaben, HD Filme, Webdesign mit den Adobe Programmen
    • Ausreichend flach und leicht, um in der Hand gehalten zu werden, wenn man etwa etwas präsentieren oder eine Runde spielen will
    • Flinker Touchscreen und gutes Display
    • Maximal 600€ Neupreis
    Einige der niedrigpreisigen Modelle fielen dabei direkt aus, doch habe ich nun das HP Envy X2 Tablet bei buylando.com gesichtet und denke, dass es für 577€ ein Schnäppchen ist (Geizahls findet es erst ab rund 700€), sodass ich mich frage, ob es meinen Anforderungen genügen wird ?

Mit freundlichen Grüßen,
    TabTab.

Die Seite empfehlen