Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

iPhone 5S Display hebt sich

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von KleinSabine93 gestartet, 28 Dezember 2017.

  1. KleinSabine93

    KleinSabine93 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab bei meinem iPhone 5S bemerkt, dass sich der Display anfängt etwas zu heben. Der liegt nicht mehr ganz flach auf dem Rahmen drauf, sondern hat so eine leichte Wölbung in der Mitte des Handys bekommen. Ich habe keine Ahnung wie so etwas zustande kommen kann. Denn das Handy ist mir wirklich selten runter gefallen und wurde immer in ner Hülle und mit nem Panzerglas getragen.

    Außerdem ist mir in letzter Zeit aufgefallen, dass der Akku nicht mehr so gut hält und sich schon bei 30% komplett abschaltet. Sollte ich diesen einmal wechseln lassen? Oder meint Ihr dass es sich für ein 5S nicht mehr lohnt?
  2. Kaathrin

    Kaathrin Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Sabine,

    Ich würd sagen das hört sich so an wie wenn der Akku kaputt geht und sich deswegen ein bisschen ausdehnt. Dadurch kann es sein dass sich der Display etwas hebt, da er vom Akku aus der Verankerung gedrückt wird.

    Selbst austauschen würde ich den nicht, denn wenn du schon einmal gesehen hast, wie so n Akku in Flammen aufgehen kann, wenn man den beim rausnehmen verletzt, würde ich das lieber jemand anders machen lassen.

    Ich kann die Handy Reparatur Vöcklabruck nur empfehlen. Hab dort schon mehrmals mein Handy reparieren lassen und war immer zufrieden.

    Aber ich würd auf keinen Fall den Akku so lassen, denn es kann sein das sich der Akku noch weiter ausdehnt und das Display weiter rausdrückt und irgendwann brauchst du nen Feuerlöscher für dein Handy.

    Hoffe ich konnte dir helfen

    LG
    Kathie

Die Seite empfehlen