Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

iPad Spalte auf der linken Seite

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von Grasso gestartet, 24 Juni 2013.

  1. Grasso

    Grasso Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich einen schwarz-weißen Spalt auf der linken Seite meines iPads. Er ist kaum zu sehen, nur minimal, aber es stört weil es das Bild beeinträchtigt.

    Was nun? Kann ich das Gerät umtauschen? Ich habe das iPad 4 bereits vier Monate. Ist das ein Garantiefall?
  2. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Innerhalb eines Jahres tauscht Apple das auf Garantie aus. Danach nur gegen Gebühr. Einfach direkt in einen Apple Store gehen oder online reklamieren.
  3. Grasso

    Grasso Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen Dank für die flotte Antwort! :)
  4. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Löst sich das Glas oder handelt es sich um einen Bildfehler?
  5. Fever

    Fever Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    War sicherlich ein Bildfehler...
  6. Cashew11

    Cashew11 Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klar kannst du das iPad noch umtauschen. Die Gewährleistungszeit beträgt bei neuen Geräten immer 2 Jahre

Die Seite empfehlen