Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

iPad mini Fotos aufgetaucht

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von sebastian gestartet, 13 Juli 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anscheinend ist jetzt ein Foto eines Designentwurfs des iPad mini aufgetaucht. Angleich soll das Foto in China entstanden sein. Gerade in letzter Zeit verdichten sich die Gerüchte rund um das "kleine" iPad immer mehr. Wie man auf dem Foto sehen kann handelt es sich um ein Design-Prototypen. Dies sind in der Regel Muster der Industrie-Designer die lediglich das Äusere abilden, also völlig funktionslos sind. Nicht bekannt ist wie dieses Model entstanden ist. Im Gründe gibt es nur die Möglichkeit ein solches Muster per Hand zu fertigen oder einen 3D-Drucker zu benutzen.

    ipad-Mini-engneering-sample-thickness-620x89.jpg iPad-Mini-Sample-Size-Comparison-620x467.jpg iPad-Mini-Sample-Small-Dock.jpg

    Die jetzt aufgetauchten Bilder verstärken zumindest die Gerüchteküche rund um das iPad mini. Man kann auch deutlich erkennen das, dass kleine iPad auch einen kleineren Dock-Anschluss besitzt, ähnlich dem des iPhone 5. Die Lautsprecher des iPad 3 befinden sich auf der Rückseite, der Prototyp zeigt aber deutlich das die Lautsprecher des iPad mini an den Kanten des Tablets.

    Das Bild wurde laut GPS-Angaben in den Metadaten in Dongguan aufgenommen. Die Stadt gilt als Mekka der Hightech-Branche in China. Auch Apple Auftragsfertiger Foxconn hat dort einige Niederlassungen.

Die Seite empfehlen