Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

iPad mini Case gesichtet

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von sebastian gestartet, 4 September 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Glaubt man den Gerüchten rund um das neue Apple iPad mini, soll das neue, kleinere iPad schon im Oktober erscheinen. Das iPad mini soll wie der Name schon sagt deutlich dünner und auch etwas günstiger als der große Bruder sein. Man spricht von einem Touchscreen mit einer 7,85-Zoll-Diagonale. Wie die Abmessungen des neuen Apple Tablets nun genau sein werden, wird man wohl erst nach der Keynote von Apple zu diesem Thema sagen können.
    iPad-Mini-Cases.jpg
    Die Zubehörindustrie scheint aber wie üblich die Maße des kommenden Tablets schon vorab zu wissen. So konnte man auf der diesjährigen IFA schon Schutzhüllen bzw. Cases für das iPad mini begutachten. So auch die Firma iCandy, die die Maße angeblich aus einer sicheren und zuverlässigen Quelle in China erfahren haben will, die auch schon bei den Abmessungen des iPad 2 und des iPhone 4S richtig lag.

    Sollten die Abmessungen also dieses Mal wieder stimmen, so können wir ein iPad mini mit einer Größe von 7,85 Zoll erwarten, dass etwa 7-8 mm dünn sein wird. Neben einer Kamera-Aussparung besitzt das Case auch noch eine undefinierbare Ausbuchtung auf der Rückseite. Wozu diese da ist, bleibt leider erst mal unklar.

    Bleibt abzuwarten, ob es sich bei der Tasche um ein Fake handelt oder ob die Maße stimmen und der Hersteller richtig liegt.

Die Seite empfehlen