Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

iPad entlädt sehr schnell

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von veyron199 gestartet, 29 Oktober 2018.

  1. veyron199

    veyron199 Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ich hab ein Problem,

    mein iPad braucht lange zum aufladen, nur um dann in ungefähr zwei Stunden wieder Richtung 0 zu gehen. Hab bei nem Handygeschäft gefragt was los ist, die meinten ich brauch nen neuen Akku, dann passt das wieder (siehe hier). Keine Ahnung aber ne seriöse Antwort hab ich mir anders vorgestellt, weil mein Akku ist noch gar nicht so alt, also warum repariert man nicht einfach den alten Akku? Kann das nicht einfach daran liegen, dass ein Software Update nicht gepasst hat und jetzt spielt mein iPad halt verrückt? Hat wer von euch Erfahrung damit, bitte um Antwort!

    Liebe Grüße :cool:

Die Seite empfehlen