Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

IOS im Alltag

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von Tillx99 gestartet, 29 Juli 2018.

  1. Tillx99

    Tillx99 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,
    Ich bin am überlegen ob ich mir fürs Studium das neue iPad 2018 hole oder doch lieber was von Microsoft. Ich habe zwar sonst alles von Apple, allerdings hatte ich noch nie etwas für den Arbeitsalltag. Ich habe schon öfters gehört, dass es Probleme gibt zum Beispiel word oder PowerPoint Dateien, die auf einem Apple produkt geschrieben wurden auf einem anderen Computer zu öffnen.
    Wie sehen eure Erfahrungen diesbezüglich aus?
    Kann ich auch mit Apple und Microsoft Office problemlos im Alltag arbeiten?

    Und dann noch eine andere Frage, welche Tastatur könnt ihr fürs iPad 2018 für max 100€ empfehlen?
  2. Cashew11

    Cashew11 Mag Tablets

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich persönlich bin super zufriednen mit meinem Ipad. Auch die Kommunikation zwischen meinem Ipad und meinem Iphone ist einfach super. Ich habe allerdings seit kurzem ein neuen DSL vertrag von https://dslangebote.info und seitdem ist das einfach alles nochmal schneller.

Die Seite empfehlen