Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Internet Explorer 10 mit Flash Player

Dieses Thema im Forum 'Microsoft Surface Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 29 Mai 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Um das bald erscheinende Windows 8 Betriebssystem gibt es immer wieder neue Gerüchte und interessante News.
    Jetzt wurde bekannt das der neue Internet Explorer 10 unter der Metro-Oberfläche des Betriebssytems entgegen aller Erwartungen auch Flash unterstützt. Microsoft hatte angekündigt, dass der neue Internet Explorer 10 auf HTML5 setzt und keine Plug-ins unterstützt.
    Es gab nun vermehr Hinweise darauf, dass der Flahsplayer direkt in Internet Explorer integriert wird. Das belegen zumindest einige geleakte Screenshots einer Vorab-Version von Windows 8.

    In der ersten Woche des kommenden Monats wird Microsoft eine Preview zu Windows 8 vorstellen. Dann werden wir genauer wissen ob der Flash Player tatsächlich direkt in des neuen Browser integriert wurde.

Die Seite empfehlen