Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

IdeaTab S2110A lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema im Forum 'Lenovo Tablet Forum' wurde von JellyBean gestartet, 15 Januar 2014.

  1. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, mein IdeaTab S2110A hat sich während des Betriebs automatisch abgeschaltet.

    Durch Drücken der Powertaste startet das Tablet nicht mehr.

    Habt ihr eine Ahnung wie ich es wieder hochfahren kann?
    Gibt es dafür eine Tastenkombination? ( So wie beim iPad Home+Lautstärketaste)

    Der Akku ist voll aufgeladen.

    Gruß

    JellyBean
  2. Jojo

    Jojo Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bist du sicher, dass der Akku voll aufgeladen ist, was passiert denn, wenn du das Ladegerät anschließt ?

    Ist irgendetwas gerootet oder eine Custom ROM drauf ?

    Ist vielleicht die Taste selbst kaputt ?
  3. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, danke für die Antworten.

    Ich habe dann alles ausprobiert aber es hat wirklich nichts geholfen, habe mich dann an einen professionellen Reparatur-Service gewandt, die das Ding wieder flott machen konnten, waren auch net sooo teuer. http://short4u.de/530d0fa5c208b

Die Seite empfehlen