Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

http://www.applesale.net/ seriös?

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von Jujumen gestartet, 10 November 2012.

  1. Jujumen

    Jujumen Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist diese firma bona fide? De bieten ganz billig iPads an... Stimmt das alles?

    Bester gruss, Jujumen
  2. jeffy

    jeffy Grünschnabel

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hmm, scheint relativ neu zu sein, denn man findet noch nichts darüber im Internet. Die Webseite ansich wirkt auf mich eher unseriös, weil sie nicht professionell gestaltet ist.

    Die Firma "American Holding Mobile AG" ist auf handelsregisterbekanntmachungen.de nicht zu finden, was mich sehr stutzig macht! Die Domain läuft auf applestore@gmx.info - ebenso unseriös.

    Also mir persönlich wäre es zu risikoreich dort zu bestellen.
  3. MartyMcFly

    MartyMcFly Grünschnabel

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Im Zweifelsfall würde ich immer frei nach der Devise "zu schön, um wahr zu sein" handeln ;).
  4. Z.Lang

    Z.Lang Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    American Holding Mobile AG, GAUNER, nicht in die Falle stolpern wie ich. Ware bestellt,bezahlt per Überweisung auf Konto von Payango GmbH Berlin, Geld kann man nicht zurückholen, die fahren mit mir seit 2 Wochen schlitten!

    Mails auf Mails, immer ausreden, mein iPhone ist immer noch nicht da, ich denke über eine Strafanzeige wegen Betrug nach! Leider zu schön um wahr zu sein, teure Schule kurz vor Weinachten.

    MFG Z.Lang

    Firmensitz Muenchen Maximilianstr.3 = Baustelle, Hotline Tel. Nr.Berlin - keine Ahnung ,Vertrieb Sitz Venlo was kommt als nächstes,ach ja Schneefall in Holland am 5-12-12 ,deswegen keine Auslieferung per DHL, ich warte gespannt auf naechsten Katastrophen Mail! Nie wieder ohne Paypal, man lernt nie aus! :(
  5. Cashew11

    Cashew11 Grünschnabel

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das sollte einem aber auch der gesunde Menschenverstand sagen, das da was nicht ganz koscher ist bei den Preisen. Apple Geräte kosten nun mal und wenn jemand die Sachen "verschleudert" ist garantiert was faul
  6. LisaM90

    LisaM90 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. lena23

    lena23 Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso denn jetzt auf Rechnung? Wie schon erwähnt sollte man einfach mit gesundem Menschenverstand an die Sache gehen.

Die Seite empfehlen