Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

HP ElitePad 900 Action Key

Dieses Thema im Forum 'HP Tablet Forum' wurde von syntax gestartet, 4 Juni 2013.

  1. syntax

    syntax Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag Zusammen,

    Habe das HP ElitePad 900, in der Mitte befindet sich, sagen wir mal: "Windows Button". Wenn ich dort drauf klicke, erscheint das "bekannte hässliche" Start Menu von Windows 8.

    Nun will ich das beim Drücken des Buttons, nicht das Start Menu erscheint, sondern zBsp. calc.exe.
    Ich begab mich in den Dschungel der Registry und bin auf folgendes gestossen:
    HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\AppKey
    Dort habe ich mal der Key Nr. 18 geändert, da dort eine Explorer Shell hinterlegt ist. Nun habe ich dies auf calc.exe geändert und es kommt trotzdem das Start Menu.

    Hat jemand ein anderen Lösungsvorschlag?

    Beste Grüsse

    syntax

Die Seite empfehlen