Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Hausratversicherung gegen Schäden an Tablets und Smartphones?

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von TabTab gestartet, 26 Februar 2016.

  1. TabTab

    TabTab Mag Tablets

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo miteinander,
    ich habe - wie die meisten Menschen vermutlich - eine Hausratversicherung, die vor Elementarschäden und auch vor Einbruch schützt, allerdings habe ich kürzlich gelesen, dass man seine Hausratversicherung auch so ausweiten könne, dass sie Schäden wie Diebstahl von teuren Geräten unterwegs oder Sturzschäden und Co. auch deckt:

    Oder auch:
    Den ganzen Artikel könnt ihr hier weiterlesen. Ich überlege jetzt, ob es sich lohnt, die Hausratversicherung darauf auszuweiten? Habt ihr so etwas und wisst, ob sich die Mehrkosten lohnen oder ob es mehr Sinn macht, die Geräte einzeln speziell zu versichern (also mit separaten Geräteversicherungen)?
  2. Cashew11

    Cashew11 Grünschnabel

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ob das wirklich sinnvoll ist?? Hausrat deckt doch eh bis zur angegebenen Summe ab, wo zu dann noch eine Zusatzversicherung? Das ist m. E. mal wieder Geldschneiderei

Die Seite empfehlen