Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

HANNSpad SN1AT71B Apps schliessen

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von JellyBean gestartet, 30 Januar 2014.

  1. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo, ich habe mal eine Frage an erfahrene Tabletnutzer:
    Wenn ich bei meinem Smartphone mehrere Anwendungen geöffnet habe kann ich sie einzeln oder alle gleichzeitig schließen.
    Bei meinem Tablet HANNSpad SN1AT71B kann ich nur jede einzeln schließen. Beide haben Android 4.1 drauf.
    Habe ich da etwas übersehen?

    Gruß JellyBean
  2. Jojo

    Jojo Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Welches Smartphone benutzt du denn, vielleicht liegt es an der GUI, die der Hersteller über das normale Android System legt ?
  3. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe ein HTC One Flyer. Ja an der GUI kann es liegen, daran hab ich noch gar nicht gedacht.
  4. TabTab

    TabTab Mag Tablets

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wird vermutlich eine der Eigenheiten von Sense sein oder hast du auf dem Flyer eine andere Android Version aufgespielt ?

Die Seite empfehlen