Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Halo 4 für's Surface Tablet

Dieses Thema im Forum 'Microsoft Surface Tablet Forum' wurde von tabletguru gestartet, 11 Juli 2012.

  1. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tolle Neuigkeiten für Gamer von Microsoft: Offenbar handelt es sich um eine SmartGlass-Funktionalität, die die Steuerung von Halo 4 erweitert.

    Laut Microsofts Interactive-Chef Don Mattrick soll der Xbox-Top-Titel Halo 4 mit dem angekündigten Tablet Surface kompatibel sein. Das sagte Mattrick bei der VentureBeat-Konferenz GameBeat 2012. Obwohl Mattrick keine Einzelheiten wissen ließ, ist jedoch vermutlich von Microsofts SmartGlass-Technologie die Rede. Die App erweitwert die Steuerungsmöglichkeiten von Xbox-360-Spielen und wurde während der E3 in Los Angeles erstmals vorgestellt.

    Halo-4.jpg
  2. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    super :) Halo auf dem Tablet, das war schon immer eines meiner Favoriten auf der XBOX ich bin gespannt, was wir von dem Surface noch alles erwarten können. Das sieht echt sehr vielversprechend aus :)

Die Seite empfehlen