Clicky

Google Nexus 7 mit 3G?

Dieses Thema im Forum 'Google Nexus Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 3 September 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit dem Google Nexus 7 hat man ja schon ein ziemlich gutes Tablet bei dem, das Preis/Leistungsverhältnis bisher ungeschlagen ist. Trotzdem gibt es viel User, die mit dem Nexus zurzeit einfach noch nichts anfangen können, denn viele Leute möchten Ihr Tablet gerade unterwegs mit mobilem Internet nutzen und genau das bietet das Nexus 7 im Moment noch nicht. Das soll jetzt aber bald kommen.

    nexus7_3er.png

    So soll Asus, die auch schon das Nexus 7 in Zusammenarbeit mit Google entwickelt hatten, zu Zeit an einem Google Nexus 7 Tablet mit 3G-Schnittstelle arbeiten. Glaubt man den Gerüchten, so soll dieses besagte Tablet bereits innerhalb der nächsten 6 Wochen erscheinen. Eine offizielle Bestätigung gab es allerdings weder von Google noch von Asus.

    Das Google Nexus ist im Moment das beste 7 Zoll Tablet, das man bekommen kann. Ausgestattet mit einem leistungsstarken Nvidia Tegra 3 Prozessor und einem gestochen scharfen 7 Zoll Display, bietet das Tablet eine erstklassige Hardware. Aber auch das neuste Android 4.1 Jelly Bean ist bisher auf fast keinem Gerät zu finden außer auf dem Nexus 7.

    Das Nexus 7 ist seit wenigen Tagen auch bei uns in Deutschland unter anderem bei Media Markt und Saturn erhältlich. Es kann natürlich auch direkt über den Google PlayStore gekauft werden. Mit einer 3-G-Version zu einem ähnlich guten Preis könnte Google die Position der Nexus Tablets am Markt nachhaltig stärken.

Die Seite empfehlen