Clicky

Google Nexus 7 ab September für 249 € erhältlich

Dieses Thema im Forum 'Google Nexus Tablet Forum' wurde von Modotabl gestartet, 13 Juli 2012.

1. Modotabl

Modotabl Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher wurde der europäische Verkaufspreis für das brandneue Google Nexus 7 noch nicht genannt weder von Google noch vom Produktions-Partner Asus. Nun wurde aber auf der Facebook-Seite von Asus Italien bekannt gegeben das, das Tablet in Italien wohl für 249 € verkauft wird. Der Preis gilt für die 16 Gigabyte Variante des Tablets. Weiterhin wurde auch genannt, dass das Tablet wohl Anfang September im Handel erhältlich sein wird.

gn7.jpg

Google Deutschland bestätigte nun den Preis, nannte aber bislang kein genaues Datum bzgl. des Verkaufstartes. Man gehe aber davon aus das es sehr bald der Fall sein wird. In des USA wird das Nexus 7 bereits ab Mittel Juli verkauft und ist schon vorbestellbar. In Kanada, Australien und Großbritannien kann das Tablet schon bestellt werden.

Noch unklar ist wie und wo man das Tablet bei uns kaufen kann. Am wahrscheinlichsten aber ist, dass man das Google Nexus 7 nur über den Google Play Store bestellen kann.

Weitere Infos rund um das Google Nexus 7 findet ihr hier:
    http://tabletforum.de/threads/google-nexus-7-offiziell-vorgestellt.255/
  2. sebastian

sebastian Mag Tablets Staff Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wir sind glaube ich alles sehr gespannt auf das Tablet, und der Preis ist wirklich fair. Ich spiele nun schon seit der offiziellen Vorstellung des Nexus 7 mit dem Gedanken, mir ein Exemplar zu kaufen. Bei dem Preis wird das einem ja auch nur noch schmackhafter gemacht :) Ich freue mich schon darauf, wenn das Tablet hier erhältlich ist!

Die Seite empfehlen