Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

gebrauchtes iPad noch mit Apple-ID des Verkäufers verknüpft

Dieses Thema im Forum 'iPad Forum' wurde von JellyBean gestartet, 9 Februar 2014.

  1. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo

    Ich habe mir gerade ein gebrauchtes iPad gekauft und nun das Problem, dass ich es nicht aktiviert bekomme. Habe natürlich bereits gelesen, dass der alte Benutzer es unter iPhone Suchen aus der Liste löschen muss. Laut ihm ist dies jedoch schon passiert. Kann es sein, dass es eine Weile dauert bis das iPad rausgelöscht wird? Ist jetzt etwa eine knappe Stunde her. Neugestartet habe ich bereits einige male.

    Viele Grüß, JellyBean
  2. Jojo

    Jojo Grünschnabel

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wie ist es denn mittlerweile ?

    Ansonsten: wende dich nochmals an den Verkäufer und wenn er es ganz sicher getan hat, dann an den Apple Support.
  3. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    vielen Dank. Der Verkäufer hat sich bewegt und das iPad ist mittlerweile frei :D

    Grüße
  4. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dafür ist mir das iPad gleich mal runtergefallen und kaputt gegangen :/
    Hab es zum Glück schnell repariert bekommen....
    Falls jemand ähnlich schusselig ist...

    http://www.tablet-reparatur-service.de

    Grüße :)
  5. FaraO

    FaraO Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Über dein Beitrag musste ich aber echt lachen. :D
  6. Cashew11

    Cashew11 Grünschnabel

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh man, sorry musste auch grade lachen. Aber nun klappt alles oder?

Die Seite empfehlen