Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Galaxy Tab 3 10.1 hat keinen USB Anschluss

Dieses Thema im Forum 'Samsung Tablet Forum' wurde von claas gestartet, 9 August 2013.

1. claas

claas Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    :mad: das zusammen mit dem Tablet gekaufte Samsung Connection Kit passt nicht an die seitlich befindlichen vermutlich 30 poligen Anschlüsse :eek:.
    Außerdem kann ich mir kaum vorstellen, wie in solch fitzelige Stiftlöcher etwas treffsicher und stabil und sicher ohne jede seitliche Führung eingesteckt werden kann.
    Hat jemand einen Vorschlag das Problem zu lösen??
    Das tolle Teil zurückgeben, vermutet Claas :(.

Und überhaupt: wozu eigentlich ein 30 poliger Anschluß?
    Wieviel Pole hat denn der gegenwärtig schnellste USB 3 Anschluß? : 9 Kontaktpins!
    Der Käufer des Tablet mit der rätselhaften neuen Anschlußtechnologie von Samsung wird verarscht und mit dem zusätzlich erforderlichen USB Connection Kit abgezockt.
    Irgend einen technischen Nutzen hat das nicht.
  2. TabTab

TabTab Mag Tablets

Punkte für Erfolge:
    8
    Weiß halt nur Samsung, warum man das so macht, aber bis auf zurückgeben bleibt nicht viel übrig, obwohl das Zubehör doch dennoch passen sollte.
  3. claas

claas Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Entschuldigung an Samsung!
    Das Ding hat doch einen Micro-USB-Anschluß und zwar den Anschluß unten mittig, wo auch das Ladegerät angeschlossen wird.
    Dort können auch USB-Sticks und HD´s angeschlossen werden mir einem Kabel das einen Micro-USB-Stecker und eine normale USB-Buchse hat.
    Das freut den Claas :).
  4. Fever

Fever Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    :D Oh oh, na das wäre ja beinahe schlechte Werbung geworden hier ;)

Die Seite empfehlen