Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Fujitsu Stylistic Q550 - Lockscreen entriegeln ohne externe Tastatur bei Windows 8

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von tobih0401 gestartet, 23 April 2013.

  1. tobih0401

    tobih0401 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    vor kurzem habe ich auf meinem Stylistic Q550 das OS von Windows 7 auf Windows 8 geupgradet. Nun gibt es ja das Problem, dass sich der Lockscreen nicht ohne externe Tastatur entriegeln lässt, da am Q550 ja der Windows-Button fehlt. Nun dachte ich daran, dass der Fingerprintreader an der Geräterückseite das Problem ja vielleicht beheben könnte…Es handelt sich ja bekanntlich um das AE2660-Modul von Authentec. Der Treiber hierfür ist auf dem neusten Stand, er ist also aktuell. Es scheint jedoch keine „Verwaltungs-software“ zu geben, die meinen Fingerprint scannt, registriert und mit dem ich mich dann direkt anmelden kann.

    Wenn ich in meiner Denkweise einen Fehler haben sollte bezüglich dem „Umgehen“ des Lock-Screens bitte ich um Aufklärung. Vielleicht kann mir ja jemand Hilfestellung zu meinem Problem geben, gerade in Hinblick auf die Verwendung des Tablets ohne externe Tastatur oder einen Hinweis auf passende Verwaltungs-Software des Fingerprint-Scanners geben.

    Viele Grüße und danke vorab

    Tobih0401
  2. TabTab

    TabTab Mag Tablets

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Wie wäre es, wenn du dich an den Support von Authentec wendest ?

Die Seite empfehlen