Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Fruit Ninja Tablet Test

Dieses Thema im Forum 'Tablet Games' wurde von sebastian gestartet, 31 Mai 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    DDieser Kassenschlager ist vom Konzept her denkbar einfach und leicht zu meistern. Das Grundprinzip ist schnell erklärt man muss einfach Früchte mit seinem Schwert zerteilen. Den Sinn dahinter muss man nicht verstehen :) wichtig ist, dass es Spaß macht und ein witziger Zeitvertreib ist. Näheres zu diesem Spiel erfahrt ihr in unserem Test dazu.



    Im Spiel selbst seht ihr eigentlich nur verschiedene Früchte von oben nach unten Fallen. Dieses muss man mit dem Schwert zerteilen, dafür müsst ihr lediglich mit dem Finger über den Bildschirm fahren, um das Schwert an der gewollten Stelle anzusetzen. Zu Anfang hört sich das noch leicht an da nur einige Früchte herabfallen. Je länger das Spiel aber dauert desto mehr Früchte fallen herab, und wenn ihr es nicht schafft, endet das Spiel nach drei verfehlten Früchten. Aber Vorsicht es regnet natürlich nicht nur Melonen auch kleinere Früchte wie Erdbeeren fallen herab und müssen zerhackt werden. Nun liegt es in der Natur von Erdbeeren das diese kleiner als Melonen sind und somit auch schwerer zu treffen bzw. zu zerteilen. Aber damit noch nicht genug der Alltag als "Frucht-Zerhacker" wird euch zusätzlich von kleinen Bomben erschwert, die ebenfalls herabfallen. Diese sollen ihr auf keinen Fall mit eurem Schwert treffen.

    Fruit-Ninja.jpg fruit-ninja-2.jpg fruit-ninja-3.jpg

    Wer also gerne Obstsalat mag, sollte schleunigst auf Highscore Jagd gehen. Das Spiel gibts für Android und Apple Geräte.

Die Seite empfehlen