Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Externe SD-Karte unter Android 6 - wie Daten vom PC draufkopieren?

Dieses Thema im Forum 'Lenovo Tablet Forum' wurde von nightpad gestartet, 20 November 2017.

  1. nightpad

    nightpad Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Nach dem Update auf Marshmallow kann ich weder unter Windows 10, noch unter Linux, alle Verzeichnisse auf der ext. Micro-SD meines Lenovo Yoga sehen. Früher reichte es, es per USB anzuschließen und alles einsehen und Sachen draufkopieren zu können. Nun sehe ich die Verzeichnisse am PC nur noch teilweise oder gar nicht, wenn das Tablet angeschlossen ist. Meine Apps auf dem Tablet können nach wie vor einwandfrei drauf zugreifen.

    Was kann ich machen?

    Gruß
    nightpad

Die Seite empfehlen