Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Entsperrmuster

Dieses Thema im Forum 'Android Tablet Forum' wurde von mona1986 gestartet, 9 Februar 2013.

  1. mona1986

    mona1986 Grünschnabel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Ich habe da ein Problem. Habe gestern ein Entsperrmuster in mein Odys Loox gemacht und heute ist der Salat schon da. Mein Sohnemann hat sich heimlich das Tablet geschnappt und das Muster zu oft falsch eingegeben und jetzt soll ich mich mit Google Daten anmelden. Nur das geht nicht. Aber auf meinem Handy kann ich mich einloggen.
    Was kann/soll ich jetzt machen? Resetknopf hab ich schon gemacht, hat auch nichts gebracht.

    Grüße mona
  2. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Mona,

    normalerweise müsste der Google-Login funktionieren wenn du das richtige PW eingibst. Wenn nicht hier eine Alternativ-Variante - dabei gehen jedoch alle Daten verloren!

    - Tablet komplett ausschalten
    - Tablet wieder einschalten und dabei die Power-Taste (Einschalttaste) gedrückt halten
    - So gelangst du ins Recovery-Menü.
    - Jetzt kannst du mit der Laut/Leiser Taste navigieren und suchst den Unterpunkt "wipe Data / factory reset" (könnte bei dir anders heißen)
    - Durchführen und dann wird das Odys Loox Tablet komplett zurückgesetzt

    Lass mich wissen wenn es noch weitere Probleme gibt :) - hoffe das hilft!
  3. mona1986

    mona1986 Grünschnabel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo tabletguru,
    danke für deine Antwort. Leider funktioniert das bei mir nicht. Habe ich jetzt 3x versucht.
    Ich komme immer wieder direkt zur Anmeldung für das google Konto. Da hab ich mir ein neues gemacht, auch damit kann ich mich nicht einloggen. Schon komisch.

    Mfg Mona
  4. herku

    herku Grünschnabel

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi Mona
    Bei dem neuen G Konto kannst Du Dich natürlich nicht mit Deinem Tablet einloggen, da dieses ja mit dem ersteren verknüft ist.
    Überprüfe doch noch mal Deine Anmeldedaten vom ersten Konto
    deinname@googlmail.com
    deinPasswort
    Hat Dein Handy vielleicht die Anmeldedaten gespeichert, das es damit deshalb funktioniert?
    Meld Dich dann noch mal ob Du was erreicht hast
    tabletguru gefällt dies.
  5. mona1986

    mona1986 Grünschnabel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Herku,

    Ich habe leider paar Namen bei Google. Vor 18 Monaten mein erstes mit Vertragshandy. Kaputt, neues Handy, neues Konto. Das dann noch mal im selben spiel (jetzigen Handy). Bei meinem jetzigen Handy kann ich den google Namen ja einsehen in dem Playstore. Da ist man ja ständig eingeloggt. Aber bei google.de selbst nicht. Das erste Konto damals mit PC erstellt. Auf dem Tablet eins erstellt. Ich dachte man benötigt als eine neues. Ich habe mit dem neu erstellten vor paar tagen 5 Konten....laufen alle auf meine standart Email. Die Namen hab ich mir schicken lassen welche mit der Email verknüpft sind. Vorher hab ich mir keines gemacht, da bin ich mir eigentlich sicher...

    Ich fahre Morgen mal in den elektrohandel. Habe das Tablet leider über Amazon gekauft.

    Danke für die Antwort.

    Gruß
  6. herku

    herku Grünschnabel

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Mona
    Liegt hier vielleicht der Fehler??????
    Die Adresse ist immer google.com NICHT.de
    Das hatte nämlich nen Bekannter von mir auch und wunderte sich das er sich nicht einloggen konnte
  7. mona1986

    mona1986 Grünschnabel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo herku,

    ja sorry, ich habe mich mal wieder vertippt. ;) habe .com natürlich versucht. Das geht auch nicht.
    Nun ja, im Elektroladen war ich noch nicht. Bin noch nicht hin gekommen. Ich teste heut abend bei Zeit alles noch mal aus. Und begeb mich auf die Suche nach meinem ersten google.com Konto, das ich damals mit Pc angelegt habe. ;) würde mich allerdings wundern...denn einen pc hab ich seit 3 Jahren nicht mehr...

    lg Mona
  8. herku

    herku Grünschnabel

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, dieser Fehler .de anstatt .com einzugeben passiert leider ab und an mal, deshalb meine Frage.
    Bitte gib doch mal Bescheid ob Du noch was erreicht hast
  9. Haiyouni

    Haiyouni Grünschnabel

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Last edited: 23 April 2015

Die Seite empfehlen