Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Entspannen...

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von Cashew11 gestartet, 2 März 2018.

  1. Cashew11

    Cashew11 Mag Tablets

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ...würde ich gerne in einer Hängematte im Schatten einer kräftigen Mittagssonne.. Klingt romantisch, allerdings existiert diese Sonne im Moment ja nicht wirklich.

    Auf https://www.amazon.de/VERGLEICHSSIE...ds=sportastisch&refinements=p_89:Sportastisch habe ich mich nun ein wenig umgeschaut. Könnte es irgendwie gehen eine Hängematte im warmen Wohnzimmer zu installieren?
  2. enven

    enven Grünschnabel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das klingt wirklich romantisch. Mir gefällt diese Idee sehr gut. Es wäre so schön, in der Hängematte zu liegen und Musik zu hören)
  3. bambola

    bambola Grünschnabel

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin auch von der oben beschriebenen Idee begeitert. In der Hängematte kann man sich sehr gut entspannen und Musik genießen. ich habe eine große Sammlung von Lieblingsliedern, die ich anhand von https://www.flvto.biz/de/ heruntergeladen habe.
  4. malinchen

    malinchen Grünschnabel

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mir auch vorgestellt, wie das romantisch und entspannend aussieht! Einfach traumhaft!

Die Seite empfehlen