Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Einrichtungsassistent blockieren oder entfernen

Dieses Thema im Forum 'Lenovo Tablet Forum' wurde von lenova gestartet, 27 Juni 2018.

  1. lenova

    lenova Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mir ein Lenovo Tab 3 10 Plus zugelegt. Bei der Einrichtung wollte das Gerät von mir, dass ich über einen Lenovo Einrichtungsassistent einen Account erstelle. Das möchte ich nicht. Wozu auch ? Ich habe einen Googleaccount und das reicht mir. Jetzt habe ich recherchiert: Das zu blockieren ist ein wenig schwierig. Ich muss 3 Dinge im System blockieren oder deaktivieren können. AppHide / Lenovo-ID / Einrichtungsassistent. Nur zwei davon lassen sich weder blockieren, noch deaktiveren oder entfernen. Nach einem Neustart ist alles wieder beim alten. Hat jemand einen Rat diesbezüglich ? Danke und Gruß LeNOVA

Die Seite empfehlen