Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Eigene Website schnell erstellen

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von Dolphin gestartet, 21 Januar 2018.

1. Dolphin

Dolphin Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,

könnt Ihr mir vielleicht dabei behilflich sein, wie ich eine gute Website schnell selber machen kann? Es soll eine Kleinunternehmer Seite werden mit wenigen Unterseiten. Aber natürlich gut aussehen. Worauf sollte ich am besten achten und wie erstellen?
  2. bambola

bambola Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Wie wäre es mit Wordpress? Viele bevorzugen gerade dieses System.
  3. lacrima

lacrima Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Wordpress ist eine sehr gute Lösung, besonders wenn man keine Vorkenntnisse hat. Es stellt gute Funktionen zur Verfügung und ist wirklich benutzerfreundlich. Ich könnte noch folgende Wordpress Vorlagen https://www.templatemonster.com/de/type/wordpress-themen/ empfehlen. Sie sind echt toll.
  4. FaraO

FaraO Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Wordpress ist ein sehr gutes und etabliertes System. Wenn allerdings gar keine HTML-Kentnisse vorhanden sind, ist der Weg zur Webseite vielleicht doch etwas steinig.
    Ich würde dann aktuell wahrscheinlich Jimdo empfehlen, da man dort viele Vorlagen hat und auch dann einzelne Elemente über ein Baukasten hinzufügen kann. Kannst es ja einfach mal ausprobieren und dich dann immer noch entscheiden.

Die Seite empfehlen