Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Drucken von Tablet 10.1 P7511

Dieses Thema im Forum 'Samsung Tablet Forum' wurde von udo gestartet, 13 Juni 2012.

  1. udo

    udo Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich habe seit kurzen ein Tablet PC von Samsung.
    Ich suche nun eine Möglichkeit mein Tablet P7511 WLAN/WIFI mit den Drucker von Canon MP640 3ebenfalls WLAN/WIFI zu verbinden und recht komplikationslos zu drucken. Die angebotenen Apps (kostenlos) sind bisher nicht das gelbe vom Ei. Wenn das Drucken klappt, ist das Tablet super.
  2. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi,

    manche Hersteller bieten mittlerweile schon passende App's dafür an das ist natürlich die erste Wahl.
    Ansonsten kannst du es mit der kostenlosen App Print Bot versuchen.

    Besser sind natürlich die App's die man kaufen muss da gibt es zum einen Printer Share Mobile Print oder Print Bot Pro.

    Auch Samsung hat auf vielen Tablets schon eine Printer Software vorinstalliert hast du es mit dieser auch schonmal versucht ?

Die Seite empfehlen