Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Diese Samsung Tablets erhalten ein Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Dieses Thema im Forum 'Samsung Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 25 September 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Samsung ist im Moment dabei einige Updates auf Android 4.1 Jelly Bean auszurollen. So hat jüngst das Smartphone Flagschiff Galaxy S3 das begehrte Update auf das neuste Android Betriebssystem bekommen. Passend zu dem Update wurde heute eine Liste seitens Samsung veröffentlicht, auf der alle Geräte aufgeführt sind die das Update auf Android 4.1 erhalten. Folgende 4 Tablets waren darunter zu finden:
    • Galaxy Tab 7.0 Plus
    • Galaxy Tab 2 7.0
    • Galaxy Tab 2 10.1
    • Galaxy Note 10.1
    Das sind im Grunde genommen die Tablets, bei denen man auch ein Update erwartet hat. Schade ist nur, dass Tablets wie das Galaxy Tab 7.7 oder das Galaxy Tab 10.1N leer ausgehen und kein Update auf Jelly Bean bekommen.

Die Seite empfehlen