Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Dell Latitude 10 - Windows 8 Tablet von Dell

Dieses Thema im Forum 'Microsoft Surface Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 30 Mai 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Michael Dell bestätigte erst vor Kurzem das Dell bereits im Herbst einige Touchscreen Geräte auf den Markt bringen wird. Unteranderem Ultrabooks und Tablets. Eines dieser Modelle ist jetzt im Internet aufgetaucht. Der Name des "LEAKS" Dell Latitude 10. Wie der Name es schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um ein 10-Zoll-Tablet. Herzstück des Tablets wird eine Atom Clover Trail CPU sein. Das Betriebssystem wird das mit Spannung erwartete Windows 8.


    dell-latitude-10-leak.jpg



    Neben einem starken Prozessor wird das Latitude 10 Tablet mit 2 Gigabyte Arbeitsspeicher ausgestattet sein. Die Auflösung des Touchscreens soll 1366 x 768 betragen, mehr wie bei vielen Netbooks. Da es sich um ein Gerät der Latitude Produktfamilie handelt wird es wohl ein Tablet sein, das für Businesskunden konzipiert wurde. Ein Feature, das auch vor allem für Geschäftskunden interessant sein könnte, ist der austauschbare Akku. Die Akkulaufzeit soll zwischen 8 und 12 Stunden liegen.

Die Seite empfehlen