Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Das ThinkPad rooten

Dieses Thema im Forum 'Android Tablet rooten' wurde von 1337_T4BL3T gestartet, 18 April 2012.

  1. 1337_T4BL3T

    1337_T4BL3T Guest

    Eine fixe Anleitung um das ThinkPad zu rooten

    Achtung: Alle Schäden oder ungewollten Folgen die durch das rooting entstehen können sind selbst verschuldet weder ich noch der Boardbetreiber sind verantwortlich.

    1. Zunächst solltet ihr den aktuellen ADB-Treiber auf eurem PC installieren. Eine ausführliche Anleitung dazu findet ihr hier den Treiber bekommt ihr direkt bei Lenovo.
    2. Aktiviert den USB-Debugging Modus auf eurem Tablet
    3. ladet euch die aktuelle root exploit runter
    4. Das Thinkpad muss über USB mit eurem PC verbunden sein und eingeschaltet sein. Außerdem sollte der Bildschirm entsperrt sein und es mit einem drahtlosen Netzwerk verbunden sein.
    5. Entpackt die runtergeladene ".zip" Datei und führt die "run.bat" aus
    6. Folgt den Anweisungen

Die Seite empfehlen