Clicky

1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Coole Witze

Dieses Thema im Forum 'Forum Lobby' wurde von Steffi gestartet, 1 Oktober 2011.

1. Steffi

Steffi Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich find diese Art von Themen immer voll witzig, also fang ich mal an :).:

1) Warum haben Blondinen so oft einen entzündeten Bauchnabel? - Weil blonde Jungs auch blöd sind.

2) Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.

3) Warum können Ostfriesen keine Eiswürfel machen? Die Frau die das Rezept kannte ist letztes Jahr gestorben.

:cool:
    Modotabl und jeffy gefällt dies.
  2. jeffy

jeffy Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    3
    Ein Amerikaner, ein Franzose und ein Schweizer streiten sich wer die schwierigste Sprache hat. Der Amerikaner: Wir schreiben life und sagen laif.

Das ist doch gar nichts sagt der Franzose. Wir schreiben bordeaux und sagen Bordoo.

Das ist nichts im Vergleich zu uns sagt der Schweizer, wir schreiben Wie bitte und sagen hääääääääääääääää?

:cool:
  3. punitsuka

punitsuka Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    why is six afraid of seven? because 7 8 9
    höhö :D
    Modotabl gefällt dies.
  4. hundert3

hundert3 Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst du mir erklaeren?

samsung j1 folie
    Last edited: 18 Juli 2015
  5. Praesens

Praesens Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    1
    Zwei Eskimo-Kinder befinden sich auf dem morgendlichen Weg zur Schule. Sie unterhalten sich über dies und das, da meint der eine: "Sag mal, wei?t du, wie warm es heute ist?" "Also unser Thermometer hat heute morgen 21 Grad minus angezeigt." "Los, dann lass uns schneller gehen, vielleicht gibt es ja Hitzefrei!"

samsung s6 case
    Last edited: 5 Oktober 2015
  6. SolomonBr

SolomonBr Grünschnabel

Punkte für Erfolge:
    0
    Eine Frau geht mit ihrem Schäferhund zum Tierarzt, weil der nachts furchtbar schnarcht. Sagt der Tierarzt: "Binden sie ihm einfach zwei, drei Lorbeerblätter um seinen Schwanz, dann schnarcht er nicht mehr." hulle6.com
    Die Frau kann es gar nicht glauben, probiert es aber gleich noch an diesem Abend aus.
    Und der Arzt hatte Recht. Der Hund schnarcht überhaupt nicht. Dies erzählte die Frau ihrer Freundin, die sich dabei dachte: "Wenn das bei dem Schäferhund funktioniert, klappt das bei meinem Mann bestimmt auch." Gedacht, getan.

Am nächsten Morgen wacht der Mann auf und geht ins Bad. Als er in den Spiegel schaut und die Lorbeerblätter sieht, erschrickt er und greift sofort zum Telefon, um seinen Freund anzurufen.
    "Du Gerd, wir waren doch gestern Abend beim kegeln, oder?" "Ja."
    "Und, danach waren wir doch noch im Puff, oder?"
    "Richtig."
    "Sag mal, weißt du irgendwas von einer Siegerehrung?"
    Last edited: 1 Dezember 2015

Die Seite empfehlen