Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Browser verschwindet

Dieses Thema im Forum 'Tablet Talk' wurde von mechthild45 gestartet, 6 März 2013.

  1. mechthild45

    mechthild45 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe bei meinem Tabet Samsung GT-P5100 ein Problem. Immer wieder geht der Browser von alleine aus. Oder wenn wenn ich über die Touchscreen Tastatur was eingeben will verschwindet auf einmal die Tastatur.
  2. tabletguru

    tabletguru Administrator Staff Member

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Update mal dein Android OS.
  3. TabTab

    TabTab Mag Tablets

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hast du das Problem mittlerweile gelöst ?

    Ansonsten: welche Tastatur verwendest du ?

    Update alles auf den neusten Stand, wenn das auch nicht geht, führe ein Factory Reset durch und sollte der Fehler dann noch bestehen, kann man weitersehen.
  4. hundibu

    hundibu Grünschnabel

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Mechthild,

    Läuft im Hintergrund vielleicht ein anderes Programm. Das könnte auch die Ursache für das abrupte Umschalten sein.

    Viele Grüsse :p

Die Seite empfehlen