Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

Brauche Hilfe bei meinem I-Onik TP8-1500DC

Dieses Thema im Forum 'Andere Tablets' wurde von duriel14 gestartet, 5 Mai 2015.

  1. duriel14

    duriel14 Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,

    hab so ein billig-Tablet von I-Onik geschenkt bekommen, und bin eigentlich auch ganz zufrieden damit, nur kann ich leider kaum Apps installieren, da der interne Speicher nur 1GB fasst, die SD-Karte immerhin 8. Da die Apps aber standartmäßig in den internen Speicher installiert werden, hab ich oft das Problem, dass gerade größere Spiele, obwohl von den Spezifikationen möglich, nicht installiert werden können.
    Hab mich etwas schlau gemacht, und wollte das Ding rooten, um den internen Speicher mit der SD als Speicherort für Apps zu vertauschen. Jedoch habe ich erstens das Problem, das mein Rechner das Tablet nicht erkennt, habe anscheinend bis jetzt entweder die richtigen Treiber nicht gefunden, oder mache irgendetwas Anderes falsch, aber der Rechner, und auch die "Oneclick-Tools" erkennen das Tablet nicht.
    Ohne diese Tools hab ich bis jetzt auch kein Tutorial für das rooten von diesem Modell gefunden, vielleicht hat ja einer von euch Ahnung wie man das anstellt? Bin da sowieso noch etwas unerfahren, hab bis jetzt noch kein Tablet oder Handy gerootet oder gejailbreakt.

    Danke im Voraus für die Hilfe

    Gruß David.

Die Seite empfehlen