Clicky

  1. Willkommen im Tablet Forum, die exklusive Tablet-Community.
    Jetzt kostenlos anmelden und mitdiskutieren!

AT300-101 oder MeMo Pad Smart ME301T

Dieses Thema im Forum 'Tablet Talk' wurde von 2Pac gestartet, 14 Juli 2013.

  1. 2Pac

    2Pac Grünschnabel

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Liebe Community,
    ich habe in Kürze Geburtstag und werde mir ein Tablet zulegen. Mein Preislimit habe ich bei 300 € gesetzt.
    Jetzt bin ich bei den oben genannten Geräten hängen geblieben.
    !! (ABER: Wenn ihr noch bessere Alternativen habt, bin ich dafür immer zu haben und bitte darum, dass ihr mir diese nennt) !! :D

    Nun tendiere ich allein von den technischen Details und der Optik zum Toshiba-Modell.
    Allerdings hat es mich extrem geschockt, als ich gelesen habe, dass es (vielleicht) kein Update auf Android 4.1 bzw 4.2 gibt/geben wird, was auf dem ASUS-Modell ja schon vorinstalliert ist (4.2).

    Meine Fragen:
    1.Welches Modell würdet ihr mir warum empfehlen?
    2.Wie genau sieht es mit den Updates bei den beiden Modellen aus? - Wie lang unterstützt usw...?
    3.In wie weit kann ich die Benutzeroberfläche bei android personalisieren? - Beispielsweise reizt mich die von ASUS (Wetter, Uhr etc.) doch sehr und bei Toshiba habe ich nichts dergleichen gesehen.

    Dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe auf schnelle und brauchbare Antworten. Ich hoffe außerdem das mein Problem nicht zu kompliziert ist und ich soweit alles Richtig gemacht habe.

    Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke ich schon mal im Vorraus! :laugh:

    euer 2pac ;-)
  2. JellyBean

    JellyBean Mag Tablets

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

Die Seite empfehlen