Clicky

  1. Kostenlose und schnelle Tablet Beratung von Spezialisten. Jetzt in wenigen Sekunden registrieren und Deinen Beratungswunsch abschicken.

Asus zenpad 3 oder huawei mediapad m2

Dieses Thema im Forum 'Tablet Kaufberatung' wurde von KingLouie gestartet, 30 Dezember 2016.

  1. KingLouie

    KingLouie Grünschnabel

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    da viel Busfahrt ansteht, wollte ich n Tablet kaufen für bis 300.- Ich hab mal das

    Asus zenpad 3 8 Zoll und das
    Huawei Mediapad m2 8 zoll

    oder doch n paar Euro mehr in die Hand und das Mediapad m3 8"?

    ausgesucht. Kann mir da jemand was zu sagen? Ist eines besser, stabiler, schneller, irgendwie toller?

    Ich würde auch n 10 Zoll nehmen, aber mir ist das Samsung s2 9.7 zu teuer und die anderen zu schwer, die ich so gesehen hab.

    Hätte gerne min 16 GB, 2 GB RAM, sd Slot, GPS, full-hd, aktuelles Android, WLAN.
    Sofa-surfen, Filme im Bus, vielleicht lightroom, sowas in der Art...
    Grüße Sebastian
    Last edited: 30 Dezember 2016

Die Seite empfehlen