Clicky

Asus Vivo Tab 11,6 Zoll Tablet mit Windows 8

Dieses Thema im Forum 'Asus Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 30 August 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die neuen Windows Tablets von Asus das Asus Vivo Tab RT und das Asus Vivo Tab werden, wie der Name schon sagt zum einen auf dem neuen Windows RT und auf Windows 8 basieren. Noch wurden die Tablets nicht offiziell angekündigt, die Bilder sehen aber vielversprechend aus. Betrachtet man das Asus Vivo Tab etwas genauer dann scheint es das erstmals auf der Computex 2012 gezeigte Asus Tablet 810 zu sein, eben nur mit neuem Namen.

    asus_vivo1.jpg asus_vivo2.jpg asus_vivo3.jpg asus_vivo4.jpg asus_vivo5.jpg

    In dem Tablet, das mit einem 11,6-Zoll-Touchscreen ausgestattet ist, steckt ein x86 Prozessor von Intel. Als Betriebssystem wurde das neue Windows 8 von Microsoft gewählt. Das verwendete Display soll ein 11,6 Zoll IPS Panel sein.

    Ähnlich wie beim Transformer von Asus soll auch das Vivo mit einem optionalen Tastaturdock erhältlich sein. Aber anders als die bisherigen android-basierten Tablets kann man mit diesem hier dank dem Windows Betriebssystem tatsächlich einen Laptop oder ein Netbook ersetzen. Der Vorteil hier man hat Tablet und leistungsstarkes Netbook in einem.

    In Kürze wird man mehr zu dem Tablet erfahren, sobald es offiziell auf der IFA präsentiert wurde wird an dieser Stelle alles Weitere bekannt gegeben.

Die Seite empfehlen