Clicky

ASUS Transformer Infinity TF700T

Dieses Thema im Forum 'Asus Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 6 Juni 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Neben dem Acer Iconia A700 gibt es momentan noch kein Tablet das dem User einen Tegra 3 Prozessor ein Full HD-Display und Android 4.0 bietet. Zum Glück gibt es da noch ASUS, wie berichtet wird soll das ASUS Transformer Infinity TF700T mit eben genau dieser Ausstattung kurz vor der Markteinführung sein. Dafür spricht, dass dieses Tablet vor Kurzem bei der US-amerikanischen Zulassungsbehörde FCC vorgelegt wurde. Glaubt man diesen Gerüchten, könnte das Tablet noch Ende dieses Monats oder spätestens Anfang Juli auf den Markt kommen.

    Asus-Transformer-TF700T-Infinity-1.jpg Asus-Transformer-TF700T-Infinity-2.jpg

    Neben dem bereits erwähnten Tegra 3 Prozessor von Nvidia ist das Tablet mit 1 Gigabyte Arbeitsspeicher ausgestattet. Der interne Speicher ist je nach Wunsch bis zu 64 Gigabyte groß. Das ASUS Transformer Infinity TF700T läuft natürlich auf dem aktuellen Android Betriebssystem 4.0 Ice Cream Sandwich. Das Tablet wird auch in einer Version mit UMTS oder LTE Schnittstelle auf den Markt kommen. Hier wurde allerdings auf den Tegra 3 von Nvidia verzichtet, da dieser weder LTE noch UMTS unterstützt. In diesen Versionen des Tablets kommt ein Snapdragon S4 Prozessor zum Einsatz. Da der Hersteller hier bekanntermaßen nicht mit der Lieferung nachkommt und etwas in Verzug steht. Ist das wahrscheinlich auch der Grund wieso die Versionen des ASUS Transformer Infinity TF700T mit UMTS oder LTE Unterstützung etwas später auf den Markt kommen. Der Touchscreen wird ein 10 Zoll großes HD-Display werden mit einer Auflösung von 1900 x 1080 Bildpunkten.


    Ein kurzes Video zu dem Tablet

Die Seite empfehlen