Clicky

ASUS Tablets bekommen Update auf Android 4.1 Jelly Bean

Dieses Thema im Forum 'Asus Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 17 Juli 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Besitzer von ASUS Tablets können sich dieser Tage über eine sehr gute Nachricht freuen. Alle ASUS Tablets erhalten ein Update auf das aktuelle Android Betriebssystem 4.1 Jelly Bean. Zunächst wurde auf einer Pressekonferenz in Holland bekannt gegeben dass, dass ASUS Transformer Prime, ASUS Transformer Pad TF300 und das ASUS Transformer TF700 ein Update auf das aktuelle Android erhalten. Wenig später wurde aber auf der Facebook Seite der deutschen ASUS Niederlassung bekannt geben, dass auch die Geräte ASUS Eee Pad Transformer und ASUS Eee Pad Slider das ersehnte Update auf Android 4.1 Jelly Bean erhalten.

    android-jelly-bean_11.jpg

    Auch in der Vergangenheit war ASUS mit den Updates für ihre Tablets immer deutlich schneller als die Konkurrenz. So auch diesmal ASUS ist der erste Hersteller der zu dem Thema Update auf 4.1 Jelly Bean offiziell Stellung nimmt. Es ist auch zu erwarten, dass die Updates vor allen anderen Herstellern fertig sind und an die Kunden ausgeliefert werden können. ASUS zeigt sich wieder einmal sehr userfreundlich, denn auch die alten Modelle erhalten das Update, anders als bei anderen Herstellern.

    Ein Grund für die schnellen Updates ist wohl das ASUS selbst das UI des Betriebssystems nicht großartig verändert und anpasst, sondern es im von Google entwickelten Originalzustand belässt und lediglich einige Apps aufspielt und das OS an das jeweilige Gerät anpasst.
  2. Steffi

    Steffi Grünschnabel

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Yes !!!,

    Asus Tablets sind einfach super und der Support ist Klasse :) Ich bin immer wieder zufrieden damit.
    Kann nur jedem Asus empfehlen super Qualität, super Tablets und super Support. Man jetzt bin ich gespannt auf das neue Android. Ich hoffe das geht schnell und die Updates sind bald erhältlich.

Die Seite empfehlen