Clicky

Asus Padfone

Dieses Thema im Forum 'Asus Tablet Forum' wurde von sebastian gestartet, 31 Januar 2012.

  1. sebastian

    sebastian Mag Tablets Staff Member

    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit diesem völlig neuen Konzept versuchte Asus auf der diesjährigen CES in Las Vegas zu überzeugen. Die Idee ein Tablet PC mit einer Handy bzw. Smartphone "Garage". Bei dieser neuartigen Technik gehen das Smartphone, welches der Kern des Padfones ist und die Tablet-Hülle eine bisher einzigartige Symbiose ein.

    asuspadfone.jpeg Asus_Padfone_1.jpg

    Laut Asus ist das Gerät kurz vor der Markteinführung. Das Padfone dürfte wohl vorerst ein Nischenprodukt sein, dürfte aber ähnlich interessant und innovativ sein, wie das Asus Transformer Tablet mit passendem Tastatur Dock.

    Beim Betriebssystem bleibt Asus Android treu. Das Padfone wird mit Andorid 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet sein. Wirklich durchdacht ist, dass man alles, was man auf dem Smartphone begonnen hat, im Moment des Andockens auf dem Tablet fortsetzen kann. Sogar ein begonnener Film o.Ä.

    Noch nicht bestätigt aber sehr wahrscheinlich ist, dass man das Transformer Tastaturdock auch mit dem Padfone nutzen kann.
    Preis und genauer Erscheinungstermin standen noch nicht fest
    Hier die offizielle Produktvorstellung

Die Seite empfehlen